Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Azul Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.08
 
Am Boden  6.05
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 3.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 4.00
 
In der Luft  7.19
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service -
Speisen -
Getränke 1.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  5.00
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 3.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich konnte bereits Online über die APP einchecken, dies funktionierte völlig problemlos. Nervös saß ich im Uber-Taxi auf dem Weg von GRU nach CGH. Ich hatte einige Zeitreserve eingeplant und wusste, dass es im Dauerstau von Sao Paulo wohl mindestens 1,5 Stunden dauern würde um die rund 40km lange Strecke zurück zu legen. Eine verspätete Ankunft meines Fluges aus Zürich sowie eine Wartezeit an der Passkontrolle ließen die Zeitreserve etwas schwinden. Ich wusste auch nicht, wie zeitraubend Checkin und Sicherheitskontrolle an diesem mir völlig unbekannten Stadtflughafen sein würden. Ich musste ja meinen Trolley als Koffer aufgeben da natürlich keine 2 Handgepäckstücke erlaubt sind. Nach der Ankunft beim Flughafen erlebte ich angenehme Überraschungen. Der Checkin war fast leer, eine nette Dame erklärte mir, wie ich mit meiner elektronischen Bordkarte eine Gepäckbanderole drucken könne und befestigte diese an meinem Koffer. Dann musste ich nur noch 30 Sekunden am Baggage Drop Schalter warten und erhielt auch noch auf Wunsch einen bedruckten Boardingzettel. Die Sicherheitskontrolle war rasch und effizient, die Wasserflasche in meinem Rucksack interessierte niemanden. Vom Verlassen des Autos bis zum Gate 10 Minuten und damit rund 30 Minuten vor der angegebenen Boardingzeit. Sao paulo (CGH) Rio de..  (SDU) 11.2021 AD2855 10.00 wolfsgrab... 575

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra